Saturday 21 January 2017

Forex Quant

Was ist FxPro Quant 2006- 2016 FxPro Group Ltd Risiko-Warnung: Contracts for Difference (CFDs) sind komplexe Finanzprodukte, die am Rand gehandelt werden. Handel CFDs trägt ein hohes Maß an Risiko, da Hebelwirkung sowohl zu Ihrem Vorteil und Nachteil zu arbeiten. Daher können CFDs nicht für alle Anleger geeignet sein, weil Sie Ihr investiertes Kapital verlieren können. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel entscheiden, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen und dabei Ihre Anlageziele und Ihr Erfahrungsniveau berücksichtigen. Die bisherige Performance von CFDs ist kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Ergebnisse. Die meisten CFDs haben kein festgelegtes Fälligkeitsdatum. Daher reift eine CFD-Position an dem Datum, an dem Sie eine bestehende offene Position schließen möchten. Bei Bedarf einen unabhängigen Rat einholen. Bitte lesen Sie FxPros vollständige Risiko-Erklärung. FxPro UK Limited wird von der Financial Conduct Authority (Registrierung Nr. 509956) autorisiert und beaufsichtigt. FxPro Financial Services Limited ist von der Cyprus Securities and Exchange Commission (Lizenz Nr. 078 07) zugelassen und beaufsichtigt und vom Financial Services Board (FSB) zugelassen (Bewilligung 45052). Im Hinblick auf die FSB-Zulassung erbringt FxPro Ausführungsdienste und führt grundsätzlich Hauptgeschäfte mit ihren Kunden zu FxPros-Preisen durch, wobei diese Transaktionen nicht an einer Börse gehandelt werden. Darüber hinaus sind Contract for Differences (CFDs) mit FxPro nicht durch das FAIS-Gesetz geregelt und Zwischenleistungen werden nicht bereitgestellt. FxPro Financial Services Limited und FxPro UK Limited bieten keine Verträge für den Unterschied zu Gebietsansässigen bestimmter Rechtsordnungen wie die Vereinigten Staaten von Amerika, die Islamische Republik Iran und Kanada. StrategyQuant - Computer generierte Trading-Strategien Plattform Use StrategyQuant, um neue automatisierte Handelssysteme zu bauen Für jeden Markt oder Zeitrahmen Test hunderte von Strategien pro Stunde durchführen Robustheitstests zur Vermeidung von Kurvenanpassungen Eingebauter Walk-Forwad Optimizer und WF Matrix Export als Expert Advisor für MetaTrader4 oder Strategie für NinjaTrader oder Tradestation und vieles mehr. Bitte melden Sie sich für unseren Newsletter an. Es dauert weniger als eine Minute und es wird es uns ermöglichen, Sie über neue Produkte und Updates benachrichtigt werden. Ich liebe den EA-Assistenten und ich benutze ihn sehr. Ich liebe den EA-Assistenten und ich benutze ihn sehr. Ich wusste nichts über Programmierung in MT4 und hatte oft gewünscht, ich könnte eine EA schreiben. Nun hat Ihr Programm es möglich gemacht. Eine Sache sicher, dass ich mit dem sehr glücklich bin, ist die sehr gute Unterstützung, die Sie anbieten. Sie haben mir wirklich geholfen, ein besseres Verständnis davon zu bekommen, wie man es benutzt. Ich kann nur sagen, ich bin beeindruckt Nachdem ich nun 4 Wochen mit meiner eigenen Version gearbeitet habe, kann ich nur sagen, ich bin beeindruckt. GB hilft mir, die guten Arbeitskombinationen sehr schnell zu finden. Nicht jedenfalls gefällt mir der generierte Quellcode von GB sehr, weil sein sehr klarer und verständlicher, übrigens auch gut dokumentiert ist. Copyright copy StrategyQuant 2012 - 2016, Alle Rechte vorbehalten. High Risk Investment Warning: Der Handel mit Devisen und / oder Kontrakten für Margin-Differenzen trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Fonds aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Die bereitgestellten Informationen sind nur allgemeine Empfehlungen, die Ihre Ziele, Ihre finanzielle Situation oder Ihre Bedürfnisse nicht berücksichtigen. Sie darf nicht als persönliche Beratung ausgelegt werden.


No comments:

Post a Comment