Friday 13 January 2017

Ungewöhnliche Optionen Trading Aktivitäten

4 Tipps bei der Verfolgung Ungewöhnliche Optionen Aktivität Wie machst du es That8217s eine Frage I8217ve wurde oft in Bezug auf die Suche nach Optionen, die bereit zu bewegen und auf der rechten Seite des Handels werden gefragt. Für die letzten Jahre habe ich sehr geheimnisvoll gewesen und habe diese Informationen nicht an jemand weitergegeben. Nach vielen Jahren des Ausweichens dieser Frage bin ich bereit, die Werkzeuge, die ich verwende, zu verraten, wie man die ungewöhnliche Option Aktivität zu verstehen, und vor allem, Wie man es tauscht. Wie Sie wissen, nutzen gute Optionen Trader Hebel, um Gewinne mit minimalem Kapital zu machen. Als Käufer einer Option ist eine geringe Wahrscheinlichkeit Handel seit sechzig Prozent der Optionen verfallen wertlos. Um erfolgreich zu machen, einen großen Gewinn in Anrufe oder Puts, glaube ich, müssen Sie wissen, wo großes Geld geht in den Optionen-Markt. In der Lage zu erkennen, wo Geld fließt in den Optionen-Markt wird in der Regel geben Ihnen einen Vorteil, um Sie vor der Menge zu halten. Ich habe oft darauf hingewiesen, dass ungewöhnliche Optionen Aktivität signalisiert eine potenzielle große bewegen. Der Grund, warum ungewöhnliche Optionen Aktivität signalisiert einen potenziellen großen Umzug ist, weil Insider in der Regel auf Informationen handeln, die sie hören oder ein Heads-up auf Nachrichten, die den Preis der Aktie zu bewegen führen wird. Diese Insider werden in den Optionen-Markt zu klettern, um sehr große Wetten auf die Hebelwirkung, die Optionen bieten profitieren. Ich bleibe die besten im Geschäft für die Möglichkeit, vor Ort und verfolgen diese Art von Aktivität und liefern die Informationen an meine Kunden durch meine Abo-Service. Viele versuchen zu duplizieren oder sogar kopieren, was ich bereitstellen, aber meine Einsicht und Erfahrung immer vorherrschen. Finding Wall Street8217s Die meisten Lucrative Trades Bericht Wie der kleine Kerl profitieren kann von Wall Street8217s Best Trades Die Aktivität in Aruba Networks Inc. (ARUN) heute ist ein perfektes Beispiel. Am Freitag habe ich einen Live-Chatraum für Mitglieder, so dass wir wöchentliche Optionen gemeinsam handeln können. Um 10:58 Uhr EST, lief ich durch meine typischen morgendlichen Scans zu ungewöhnlichen Optionen Aktivität zu verfolgen und ich nahm auf einige große Käufer der 23. März Anrufe bei 0,40 pro Vertrag. Im Folgenden finden Sie eine Liste der Top Ten Bestellungen für heute und Sie können sehen, sie kamen in 10:39 a. m. EST als Käufer von großen Blöcken dieser Verträge. Top 10 Bestellungen in Aruba Networks Diese Art von Aktion wird immer meine Aufmerksamkeit, weil diese Käufer von Call-Option-Verträge, die in sieben Tagen ablaufen, von denen zwei nicht Handelstage sind. Der einzige Weg, diese Optionen werden profitieren ist, wenn die Preise höher steigen am nächsten Freitag. Wenn Sie sich die 1-Minuten-Chart unten, werden Sie feststellen, eine große Spike in Volumen zu der gleichen Zeit, dass diese Call-Optionen gekauft wurden. 1 Minute Chart von Aruba Networks Gleich nach dem Aktivitäts-Hit, der Kurs der Aktie weiter zu bewegen 1,00 höher. Diese Kaufoptionen, die gekauft wurden erreichte ein Hoch von 0,85 pro Vertrag und beendete den Tag bei 0,70 pro Vertrag. Ich warnte Mitglieder in meinem Chat-Raum, dass, wie es aussehen kann ein Push, wie die Anrufe werden über etwa 0,15 von den Käufern geboten aussehen. Ungewöhnliche Optionsaktivität ist nur ein Indikator. Meiner Meinung nach ist es die meisten Echtzeit-Indikator verfügbar, weil es zeigt mir, wo das Geld geht in den Optionen-Markt. Ich in der Regel abholen auf die ungewöhnliche Option Aktivität und wenden technische Analyse, um herauszufiltern Ideen und finden Sie die Trades, die das beste Risiko zu belohnen haben. Ungewöhnliche Optionen Aktivität 8211 Hier sind meine vier Tipps: 1. Volume 8211 Vergleichen Sie die Call-Volume gegenüber dem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen. Nehmen Sie einen Schritt weiter und vergleichen Sie das Volumen in einem bestimmten Vertrag mit offenen offenen Interesse. Ich mag das Volumen mindestens dreimal das durchschnittliche tägliche Volumen sehen. Wenn das Volumen größer als das offene Interesse ist, dann wissen Sie, dass es einige ungewöhnliche Option Aktivität. Wenn Sie fragen, ob das Volumen neu ist, dann schauen Sie am nächsten Tag, um die Änderung im offenen Interesse zu sehen. Ich mag zu sehen Option Volumen in großen Blöcken von 100 Verträgen oder mehr auftreten. Diese Größe deutet darauf hin, dass das Volumen ist ein Ergebnis der institutionellen Kauf anstatt Einzelhändler versuchen, die nächste heiße Lager zu finden. Die Institutionen neigen dazu, das intelligente Geld zu sein, und das ist, wer ich folgen will. 2. Gehen Sie rückwärts Wenn Sie eine Änderung in der Tätigkeit bemerken, betrachten Sie die Wahlen in den vorderen zwei Monaten, um zu sehen, wenn etwas Ihr Auge verfängt. 3. Nachrichten Ungewöhnliche Option Aktivität nicht im Vakuum passieren. Es gibt einen Grund dafür und es ist oft mit der Schlagzeile Nachrichten des Tages verbunden. Youll wollen aktuelle Nachrichten in der Branche zu halten sowie Pressemitteilungen über Konferenzen und andere wichtige Ereignisse. Nachdem Sie identifiziert haben, was aussieht, um eine ungewöhnliche Option Aktivität zu sein, müssen Sie bestimmen, ob die Aktivität Eröffnung kauft oder verkauft. Um dies zu tun, schauen Sie auf die Bid und die Ask auf die Verträge und beobachten, um zu sehen, wo der letzte Handel Preis ist, um zu sehen, wenn Händler aggressiv beim Verkauf der Option (schlagen das Angebot) oder Kauf der Option (bereit, das Angebot zu bezahlen ). 4. Spillover Suchen Sie nach Spillover in andere Ausübungspreise. Market Maker werden in der Regel nehmen die andere Seite des Handels. Mit anderen Worten, sie wollen delta-neutral bleiben, indem sie Anrufe verkaufen, um die Transaktion zu erleichtern, und dann werden sie sofort ihre Position unter Verwendung der zugrunde liegenden Aktie kompensieren. Das heißt, sie kaufen Aktien gegen die Anrufe, die sie verkauft haben. Allerdings, wenn sie denken, der Kauf ist ein Ergebnis der intelligente Geld, können sie ihre Position mit anderen Optionen, die in einem Spillover in den Kauf von Anrufen bei verschiedenen Streiks führt abzusichern. Ich hoffe, dass Sie etwas aus diesen Informationen gelernt haben und dass Sie von den Tipps, die ich heute geteilt profitieren. Ich fordere Sie auf, bei der Suche nach verschiedenen Tickersymbolen mehr in die Optionskette zu schauen. Wenn you8217re Interesse am Lernen mehr über ungewöhnliche Optionen Aktivität, Werkzeuge, die ich verwenden, oder vor allem, wie es zu handeln. Ich habe einen Schritt-für-Schritt-Bericht, der Sie genau mein Prozess, dass Sie heute beginnen können. Finding Wall Street8217s Die meisten lukrativen Trades Bericht Wie der kleine Kerl profitieren kann von Wall Street8217s Best Trades Ich habe viel von Ihrem Artikel von Tracking Option Volume gelernt und war von Ihrem Schreiben beeindruckt. Ich habe einige Fall Handel Anfragen hoffe, dass Sie helfen können, zu beantworten. Für NQ (NetQin Mobile) stieg 31 auf gestern (4. Juni) 8217s Handel. Ich habe die Option Interest Chart, die Call-und put-Volume nicht viel für den 6. Juni zu überprüfen. Die höchste P6.5 Volumen ist 1209, rufen C9 Volumen ist 972. Wie Sie vor dem 4. Juni öffnen ein Ereignis namens unabhängige Untersuchung Bericht veröffentlicht wurde. Das sollte das riesige Kapital für die Einreise führen. Also ich frage mich, wo zu prüfen, 3. Juni (vor dem Handelstag) 8217s Volumen für Call-Option Ich überprüft CBOE-Website, aber nicht verfügbar. Ich habe bemerkt, dass am 5. Juni 1987 Handel Put Strike P8 (21. Juni) Volumen 9005, riesige offene Zinsen als durchschnittliche Volumen und Put-Call-Verhältnis ist 9005 3000. Abhängig davon Kann ich folgen dem Put und kaufen diese Put 8 (Juni 21) und wetten, dass es unter 8 fallen wird. Aktuell ist der Aktienkurs 8,94. Ich freue mich auf Ihre Antworten. Beste Grüße Ich habe viel von Ihrem Artikel von Tracking Option Volume gelernt und war von Ihrem Schreiben beeindruckt. Ich habe einige Fall Handel Anfragen hoffe, dass Sie helfen können, zu beantworten. Für NQ (NetQin Mobile) stieg 31 auf gestern (4. Juni) 8217s Handel. Ich habe die Option Interest Chart, die Call-und put-Volume nicht viel für den 6. Juni zu überprüfen. Die höchste P6.5 Volumen ist 1209, rufen C9 Volumen ist 972. Wie Sie vor dem 4. Juni öffnen ein Ereignis namens unabhängige Untersuchung Bericht veröffentlicht wurde. Das sollte das riesige Kapital für die Einreise führen. Also ich frage mich, wo zu überprüfen 3. Juni (vor dem Handelstag) 8217s Volumen für Call-Option Ich überprüft CBOE-Website aber nicht verfügbar. Die Wahrheit über ungewöhnliche Optionen Trading-Aktivität Ive bekam einige gute Nachrichten und einige schlechte. Sie sehen, es gibt eine Menge von Investoren da draußen, dass das Gefühl, dass der Aktienmarkt gerappt ist und dass der kleine Kerl hat keine Chance auf Erfolg. Was Im zu teilen mit Ihnen vielleicht stören und möglicherweise stärken diese Überzeugungen. Allerdings ermutige ich Sie, lesen Sie den ganzen Weg durchyoull schockiert und begeistert Sie haben. Jetzt gibt es buchstäblich Zehntausende von Aktienoptionen täglich gehandelt. Die meisten von ihnen werden von großen institutionellen Händlern durchgeführt. Mein Fokus neigt dazu, auf Optionsaufträge zu sein, die wie ein wundes thumbon ein guter Tag ausstehen, den ich fünf oder mehr an anderen Tagen finden kann, sie sind wenige und weit zwischen. Einer der spannenden Teile der folgenden ungewöhnlichen Optionen Aktivität ist, dass Sie schließlich auf etwas so unbelievableso suspiciousthat jemand sollte ins Gefängnis für Betrug zu kommen. Nun, Im nicht implizieren, dass schattige ging heremore wie baffled. how wussten sie Am 11. März 2014 war die Aktie um 129 Aktien gehandelt. Innerhalb der ersten halben Stunde des Handelstages kam jemand herein und kaufte 1.000 Juli 140 Aufrufe für 5.84in zusätzlich, verkauften sie 1.000 Juli 115 Sätze für 3.84. Alle zusammen dieser Handel wurde für eine Belastung von 2 getan. Etwa eine Stunde später kam der Händler zurück, aber dieses Mal verkauften sie 1.000 Juli 160 Aufrufe für 1,92 und kaufte 1.000 Juli 105 Puts für 2,17. Dies geschah für eine Belastung von 0,25. So, was sonst wissen wir Die Juli-140 Anrufe kauften gegen offene Interesse von 114 Verträgen. Dies bedeutet, dass dies eine neue oder eine offene Position war. Dasselbe gilt für die am 11. Juli ausgegebenen Sätze, die verkauft wurden (sie waren gegen 552 offene Zinsen.) Dies ist eine bullishe Wette, dass die Aktie höher schlägt. Der Trader kauft etwas Zeit für seine Idee zu spielen Im Durchschnitt gehandelt 2.516 Optionskontrakte ein dayon dieses Datum, wurden fast 8.000 Verträge gehandelt. Das ist 300 Erhöhung der Optionen Volumen. Um ehrlich zu sein, obwohl dies ungewöhnliche Optionen Aktivität im Namen ist, ist es nicht so verrückt nach einer Bestellung Werden die Tage, die wir vielleicht sehen, 10x oder größer üblichen Optionen Volumen in einigen Aktien. Die besten Optionen, um zu kaufen, wie man Optionen, die schnell profitieren können, aber seine etwas Wert erwähnen oder setzen auf eine Watch-Liste Fast Forward einen Monat Technisch, AGN ist Am 8. April 2014, lag die Aktie bei 116 und unterhalb der 50 Tage gleitenden Durchschnitt gehandelt. Das nächste folgt wirklich interessant. Im April 11, 2014, rufen Käufer kommen in voller Kraft. Diesmal, Es war ein wenig seltsam 8230over 8.000 Anrufe gehandelt vs 1.000 Puts. Auch dies war etwa 3x üblichen Optionen Volumen. Mit dem Aktienhandel in der Nähe von 121 pro Aktie gab es über 2.300 April 130 Anrufe gehandeltmost diejenigen, die auf das Angebot gekauft wurden (die Seite fragen), in der Tat95. Diese Optionen wurden zunächst für 0,30 am Morgen und mit weniger als 10 Minuten zu gehen, bis die enge Hunderte von ihnen wurden für 0,50 und 0,55 (mit nur sechs Tage bis zum Verfall) geschöpft gekauft. Denken Sie daran, dies war an einem Freitag typisch, diese Art von Aktivität in der Nähe der Nähe, Richtung Wochenende zeigt, dass etwas am Montag bekannt gegeben werden könnte. Oh yeah, wollen Sie hören, was sonst war ziemlich verrückt. Denken Sie daran, diejenigen, die im Juli 160 Anrufe, die für 1,92 verkauft wurden in Marchwell, scheint es, dass sie zurückgekauft wurden (Schließen der kurzen). Über 1.000 der Juli 160s wurden für 0,55 gekauft. Am 17. April waren diese April 130 Anrufe handelte über 3.85as die Aktie geschlossen bei 133,92. Dieser aggressive Anrufkauf vom vorhergehenden Freitag zahlte hübsch aus. Zu diesem Zeitpunkt zog die Aktie fast 15 an der Woche. So weit, Ive gesehen ungewöhnliche Optionen Aktivität zweimal über die letzte monthand aus, wie es aussieht, schienen diese Händler das echte Geschäft. Sehen Sie, es ist ok, sich zurückzulehnen und Informationen zu sammeln, bevor Sie einen Zug machen. Eine Menge von ungewöhnlichen Option Trades dont pan. Deshalb ist es wichtig, selektiv zu sein. Allerdings haben diese Händler mit AGN. h haben bewiesen, informiert werden. Am 21. April wurden 11.506 Verträge von AGN gehandelt. Über 3.000 Puts und 8.300 Anrufe gehandelt. Auch dies war 3x üblichen Option Volumen. Ein interessantes Geschäft, das am Morgen ging war ein Händler gekauft über 550 Mai 150 Aufrufe für 1,55 und verkauft über 550 125 Puts für 1,10. Insgesamt erfolgte eine Netto-Belastung von 0,45. Eine 24.750 Wette, die in mehr als 850.000 in weniger als 24 Stunden. Sie sehen, nach dem Ende dieses Tages, die Aktie knallte auf 165 pro Aktie auf Nachrichten, dass Bill Ackman und Valeant waren eine Übernahme auf AGN eying. War jemand weg gekippt Waren sie glücklich oder waren sie flach aus Betrug Meine Antwort: Es spielt keine Rolle. Ill lassen, dass für die Regulierungsbehörden zu behandeln. Die Wahrheit ist jede Option, die an der Börse gehandelt werden soll gemeldet werden. Ob sie von Insiderinformationen gehandelt haben oder nicht, haben das Privileg, ihre Trades zu sehen, sobald sie gemeldet werden. Damit haben wir die Möglichkeit, ihre Ideen legal zu stehlen, sobald sie zur öffentlichen Information werden. Einige von Ihnen könnten denken, dass diese Händler krumm waren. Aber Sie müssen auf die helle Seite der Dinge, die Möglichkeiten für uns als auch zu suchen. Und das ist eine der Schönheiten der folgenden ungewöhnlichen Optionen Aktivität. Sie erhalten einen vorderen Reihe Sitz, was die großen Jungen und Mädchen tun. Am 12. Mai wies die AGNs einstimmig den Vorschlag von Valeants zurück. Gerüchte sind im Umlauf, dass ein größeres Angebot von Valeant oder jemand anderes bald folgen wird. Am 16. Mai 2014 bemerkte ich eine ziemlich anständige Größe Handel. Ein Händler kam und kaufte 1,400 September 170 Aufrufe für 5,50 und gleichzeitig verkauft 1.400 September 140 Puts für einen Kredit von 3,50. Der kombinierte Handel erfolgte für eine Netto-Belastung von 2,00. Nur die Zeit wird zeigen, ob der Handel oben funktioniert. Von dem, was ich bisher gesehen habe, würde ich nicht gegen sie falsch wetten. Nun, wenn youd wie eine detailliertere Analyse, was zu beachten, wenn ungewöhnliche Option Tätigkeit Trades veröffentlicht werden. Sie sollten unseren kostenlosen Bericht lesen. Es ist ein Schritt-für-Schritt-Prozess, der Ive erstellt im Laufe des Jahres versucht, die nächste große Lager Moverand zu finden und ich denke, seine ziemlich verdammt gut. Die besten Optionen zu kaufen, wie man Optionen finden, die schnell profitieren können Josh, Nizza schreiben. Aus den obigen Artikeldetails, Bedeutet dies, dass die tatsächlichen großen Umzug auf Lager stattfindet nur nach 3-6 Wochen trotz der ersten ungewöhnlichen Option Aktivität im März bemerkt wurde. Allerdings Lager hatte einen explosiven Zug in der letzten Aprilwoche .. so kaufen sofort nach dem ersten Runde 1 und 2 möglicherweise nicht so fruchtbar wie Zeitzerfall könnte die Optionen schaden. Sieht aus wie Timing und Geduld ist der Schlüssel für genügend Zeit, um in Runde 2-3 zu erhalten. Ist das normal. Lassen Sie eine Antwort Antworten abbrechen Spezielle Berichte: Was möchten Sie lesen


No comments:

Post a Comment