Friday 27 January 2017

Us Kohlenstoff Trading System

Die Vertragsparteien, die im Rahmen des Kyoto-Protokolls (Annex B Parties) Verpflichtungen eingegangen sind, haben Ziele zur Begrenzung oder Verringerung der Emissionen akzeptiert. Diese Ziele werden als Niveaus der zugelassenen Emissionen oder ldquo zugewiesenen Beträge, rdquo über die 2008-2012-Verpflichtungsperiode ausgedrückt. Die zulässigen Emissionen werden in ldquoassigned amount unitsrdquo (AAUs) unterteilt. Der Emissionshandel gemäß Artikel 17 des Kyoto - Protokolls ermöglicht es Ländern, die über Emissionseinheiten verfügen, Ersatz - Emissionen, die ihnen erlaubt, aber nicht genutzt werden -, um diese Überkapazitäten an Länder zu verkaufen, die über ihren Zielen liegen. So wurde eine neue Ware in Form von Emissionsreduktionen oder Umsiedlungen geschaffen. Da Kohlendioxid das wichtigste Treibhausgas ist, sprechen die Menschen einfach vom Handel mit Kohlenstoff. Carbon wird jetzt verfolgt und gehandelt wie jede andere Ware. Dies ist bekannt als der Kohlenstoffmarkt. Andere Handelseinheiten auf dem Kohlenstoffmarkt Um die Besorgnis, dass die Vertragsparteien Einheiten überschreiten könnten, zu bekämpfen und anschließend nicht in der Lage sein werden, ihre eigenen Emissionsziele zu erreichen, muss jede Vertragspartei eine Reserve von ERUs, CERs, AAUs und / oder RMUs in ihrem Staat aufrechterhalten Registrierung. Diese Reserve, die als Verpflichtungsperiodenreserve bezeichnet wird, darf nicht unter 90% der zugewiesenen Parties oder 100% des Fünffachen ihres zuletzt überprüften Inventars sinken, je nachdem, welcher Wert am niedrigsten ist. Die Beziehungen zu den nationalen und regionalen Emissionshandelsregelungen Emissionshandelssysteme können Als Klimapolitik auf nationaler und regionaler Ebene zu etablieren. Nach diesen Regelungen legen die Regierungen Emissionsverpflichtungen fest, die von den beteiligten Unternehmen zu erreichen sind. Das Emissionshandelssystem der Europäischen Union ist das größte in Betrieb. Beschluss 11 CMP.1 über Modalitäten, Regeln und Leitlinien für den Emissionshandel gemäß Artikel 17 des Kyoto-Protokolls mehr gtgt Entscheidung 13 CMP.1 über die Modalitäten für die Rechnungslegung der zugewiesenen Beträge gemäß Artikel 7.4 des Kyoto-Protokolls mehr gtgtGreenhouse Gas Emissions Trading in US Staaten Zusammenfassung Eine Reihe von US-Staaten erwägen marktorientierte Maßnahmen zur Verringerung der Treibhausgasemissionen (THG). Die Erfahrungen aus dem Emissionshandel für Schwefeldioxid (SO2) und Stickstoffoxide (NOx) bieten ein nützliches Informations - und Datenmaterial für die Gestaltung eines Treibhausgasemissionshandelssystems. Dieser Bericht untersucht den NOx-Handel im Rahmen des OTC-NOx-Budgetprogramms (OTC), das vor allem aus der Führung, den Entscheidungen und Maßnahmen einer Gruppe von Staaten resultierte und schließlich zum ersten multilateralen Cap-and-Trade-System für Emissionen von Luftschadstoffen wurde . Das OTC-NOx-Budget-Programm erwies sich aus wirtschaftlichen, ökologischen und administrativen Gründen als wirksam. Von 1999 bis 2002 wurden die jährlichen Emissionen deutlich reduziert, und das Programm hatte keine spürbaren Auswirkungen auf die wirtschaftliche Vitalität der Regionen. Ab 2003 wurde das OTC NOx Budget Programm in ein größeres föderales System mit ähnlichen Merkmalen integriert. Das erfolgreiche staatliche Programm erleichterte die Annahme einer breiteren Emissionskontrolle. Kritisch für diese Entwicklung war die Führung und Innovation der Staaten, die wertvolle Informationen, Daten und eine Reihe von engagierten Stakeholdern zur Verfügung stellten. Für die Treibhausgasemissionen machen verschiedene Aspekte des Problems die Voraussetzung für einen marktorientierten Ansatz, der Innovation in einer Vielzahl von Quellen und Sektoren fördern kann. Obwohl es derzeit wenig föderalen Aufforderung zur Verringerung der THG-Emissionen, die Erfahrung mit NOx-Handel sollte Vertrauen für die Staaten, die Initiative zu ergreifen. Die Staaten können mit Treibhausgasemissionskontrollen beginnen, Erfahrungen sammeln und die kurzfristige Innovation in den Technologien und Strategien zur Emissionskontrolle leiten. Im Laufe der Zeit kann dies eine breitere Kontrolle auf nationaler Ebene erleichtern, die den Reduktionen der globalen Emissionen entspricht. Verwandte Publikationen Bleiben Sie verbunden Verbinden Sie Spenden für WRI Beteiligen Sie sich WRI WRI Ressourcen 10 G Straße NE Suite 800 Washington, DC 20002, USA Telefon 1 (202) 729-7600 Fax 1 (202) 729-7686


No comments:

Post a Comment